Warum sieht dieser Blog nun anders aus?

Zuvor hat der Blog zwar schön ausgesehen, aber er war unübersichtlich. Hier sind die Kategorien am Rand direkt sichtbar. Ich habe sie neu geordnet. So kann man die Beiträge zu den genannten Themen wiederfinden.

Ich wollte ein Design, dass sich von meinen anderen Blogs unterscheidet. Ein Design, das viel Text und Bilder übersichtlich darstellt, ist gar nicht so einfach zu finden. Ich hoffe Ihr kommt mit dem dunklen Untergrund zurecht.

Dann wünsche ich Euch viel Freude beim Lesen und Entdecken der DDR.

Petra 

Ein Gedanke zu “Warum sieht dieser Blog nun anders aus?

  1. Pingback: Warum sieht dieser Blog nun anders aus? | Die Trommler - Archiv

Kommentar verfassen

