Dokument zum Abschied von Erich Mielke

Dokument zum Abschied von Erich Mielke

 

 

abschied-erich-mielke-1abschied-erich-mielke-2

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Dokument zum Abschied von Erich Mielke

  1. …erschreckend an diesem Wisch des Herrn Schwanitz (ich scheue mich „Genosse“ zu sagen, den dieser Schwanitz war der „Genosse“ von Mielke!!!) ist die Nüchternheit, die abgrundtiefe Verachtung für Mielke. Nun mag man zu ihm stehen, wie man will – aber Mielke war nicht derjenige, der die verraten hat, der für eine „reibungslose Übergabe“ der sozialistischen DDR an die kapitalistische BRD verantwortlich war.Auch wenn in der DDR vieles nicht in Ordnung war… Krenz, Schwanitz und Modrow usw. hatten die „Ehre“, eine „friedliche Revolution“ organisiert zu haben!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s