Terschernobyl Seite 2

Werbeanzeigen
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Ein Gedanke zu “Terschernobyl Seite 2

  1. Danke, liebe Petra, für die Information! Tja, leider haben die besorgten Bürger recht gehabt. Ich war zu dieser Zeit in Kiew – auch dort hat man uns belogen. Das Reaktorunglück wurde regelrecht verschwiegen . Und heute ist klar, warum! Die Tragödie von Tschernóbyl war geplant. Ein teuflischer Plan, der den Gorbatschowisten so recht ins Konzept paßte!
    Lies, was der Physiker Nikolai Krawtschuk:feststellte. https://sascha313.wordpress.com/2014/10/22/krawtschuk-die-tragodie-von-tschernobyl-war-geplant/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s