Vergleich: Geplante Ankerzentren – Aufnahmeheim Röntgental

Besser lesbar als PDF-Datei:

Vergleich geplante Ankerzentren mit Aufnahmeheim Röntgental

 

Vergleich geplante Ankerzentren mit Aufnahmeheim RöntgentalVergleich 2Vergleich 3Vergleich 4Vergleich 5Vergleich 6Vergleich 7Vergleich 8Vergleich 9Vergleich 10Angaben zu den geplanten Ankerzentren:

 

Max Klöckner, Pro Asyl

 

Angaben zum Aufnahmeheim Röntgental

Petra Reichel(Zeitzeugin)

 

Beitrag als PDF-Datei:

Vergleich geplante Ankerzentren mit Aufnahmeheim Röntgental

Advertisements

2 Gedanken zu “Vergleich: Geplante Ankerzentren – Aufnahmeheim Röntgental

    • Sascha313, Dein Kommentar ist missverständlich. Das Aufnahmeheim Röntgental war die Einwanderungsbehörde der DDR für Einwanderungswillige aus der BRD und Westberlin. Während die „kleinen“ Beamten fleißig und fair ihre Arbeit machten, wurde diese von denen, die die Entscheidungen fällten, zunichte gemacht. Der hier dargestellte Vergleich ist zwischen dem Aufnahmeheim Röntgental in der DDR und den geplanten Ankerzentren heute. Wenn ich fertig bin lade ich Dich zu meinem privaten Blog ein. Da habe ich meine MfS-Akten, darunter meine Akte des Aufnahmeheims Röntgental, ausgewertet. Das ist eine Heidenarbeit. Ich sitze seit Jahren daran.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s